Hovawarte "von Buhilo"

20.08.2018: Die wachen Phasen nehmen zu und sie erweitern ihren Bewegungsraum. 

 

 

Dieses Bild macht mir viel Freude. Luca zeigt reges Interesse an den Kleinen.

 

 

 

 

19.08.2018: Der Zugang zum Welpengarten ist eröffnet. Die Möppels suchen sich den schmalsten Platz direkt neben der Rampe als Lieblingsplatz heraus.

 

 

 

 

 

 

 

 

17.08.2018:

Hindernisse sind da um überwunden zu werden...

 

Unsere "Nenn-Oma" Luca hält noch Abstand...

 

Die Geschwister immer im Blick... aber das Einschlafen war auch nicht mehr weit weg...

 

 

Und nach ihrem Ausflug mit Hindernissen träumt die Kleine bereits und verarbeitet ...

 

 

15.08.2018:

 

Bei 8 Stück tanzt doch immer einer oder auch mehrere aus der Reihe...

 

Phinja zeigt mir, dass sie nicht mehr so viel säugen möchte. Auch die Zunahme der Welpen weist darauf hin. Also habe ich mit der Zufütterung begonnen.

 

 

Es gab heute morgen um 8.00 Uhr einen Welpenbrei mit Milch und Schmelzflocken zum schlabbern.

 

 

Oho das war ne klebrige Angelegenheit. Der eine konnte sofort schlecken, andere taten sich ein wenig schwer dabei.

 

 

Aber es hat jeder was ab bekommen.

Phinja legte sich zum Nachtisch nochmal hin und ließ die Kleinen trinken. Ganz gewitzte waren schon früher an den Zitzen...